«

»

Apr 30

05.05.2017: Noob-Fleet vs. RAZOR Alliance

Legt sich mit RAZOR an, die Noob-Fleet.

Als ich die Mail von Forkrul Assail bekam habe ich mich sehr gefreut. Er hatte mitbekommen dass wir ab und an eine PVP Flotte mit FORNAX machen und wollte auch mal mit RAZOR gegen uns fliegen. Ich kenne Forkrul durch meine Zeit bei ZERO T0LERANCE und freute mich riesig als er mir das Angebot zusandte dass wir doch mal gegen RAZOR fliegen können.

Aus diesem Grund haben wir am kommenden Freitag (05.05.2017) die dritte PVP Noob-Fleet hintereinander. Als besonderes Bonbon hatte Forkrul angeboten auch die Einführung der Noobs durchzuführen. An dieser Stelle sabbelt also nicht der Neo euch mit seinem Powerpoint-Kurs die Ohren voll, sondern ihr könnt direkt aus erster Hand erfahren wie das so in einer Nullsec-Flotte abläuft.

Getroffen wird sich wieder um 19 Uhr in Amarr VIII (Oris) – Emperor Family Academy. Wir werden wieder mit Shield Fregatten bis maximal Battlecruiser fliegen. Natürlich werden wir Logistik Piloten benötigen. Wahlweise werden wir Scythe, Scimitar, Osprey oder Basilisk fliegen.

Auf unserer Seite wird Dragoon Caredaan wieder den Posten des FC übernehmen und uns in die Schlacht führen. Ich selbst freu mich schon wie ein Schnitzel weil ich gegen meine alte Truppe eine Runde fliegen kann. Wer weiß? Vielleicht ist ja auch mein alter EMSI Kumpel Memphis Vaille (Der Grillator) auf der Seite von RAZOR dabei?

An dieser Stelle schon mal ein fettes Danke an Forkrul Assail und die RAZOR Alliance. Wir freuen uns mal gegen euch anzutreten und hoffen ihr liefert uns einen spannenden Kampf.

Hier noch mal die Eckdaten

Wann?: 05.05.2017 ab 19 Uhr DE Zeit
Wo?: Amarr VIII (Oris) – Emperor Family Academy
Was?: PVP Flotte gegen die RAZOR Alliance
Doctrine: Fregatten bis max. Battlecruiser mit Shield-Tank
Ingame Chatkanal: NOOB-FLEET
Teamspeak: pod-express.de (Channel: NOOB-FLEET)

Wir freuen uns sehr auf eure Teilnahme.

Kommentar verfassen